StartseiteDer VereinKarate-DoFotogalerieTermineNewsGästebuchLinks

Die Vorstandsmitglieder


Am 7. Juli 2016 fand die Mitgliederversammlung der Karateabteilung des SV Deggenau statt. Zu Beginn der Versammlung gab der 1. Vorstand Thomas Sieker sowie der Dojoleiter Stefan Retzer einen kurzen Rückblick auf das vergangene Trainingsjahr. Beide zeigten sich sehr zufrieden mit dem Trainingsbetrieb. Es zeigt sich, dass der eingeschlagene Weg des traditionellen Karates der richtige ist. Und die alljährlich ausgerichteten Lehrgänge mit hochkarätigen Meistern waren ein voller Erfolg.

Bei den angesetzten Vorstandswahlen wurde der gesamte Vorstand in seinen Ämtern bestätigt. Thomas Sieker bleibt 1. Vorstand, Willi M. Englmeier hat wieder den Posten als 2. Vorstand inne, Walter Urban ist nach wie vor Kassier, Birger Pistohl übernimmt wieder das Amt des Jugendleiters und Christiane Haas-Sieker bleibt Schriftführerin. Zum Kassenprüfer wurde wieder Kurt Glashauser gewählt.


Die Vorstandsmitglieder

von li.: Kurt Glashauser, Birger Pistohl, Walter Urban, Willi Englmeier, Christiane Haas-Sieker, Thomas Sieker (nicht im Bild: Stefan Retzer)